Geboren wurde ich am 24. Februar 1993 in Willich und lebe seitdem in Krefeld am schönen Niederrhein.
Bereits in meiner Schulzeit habe ich die gewisse Vorliebe zum Schrieben entdeckt und entwickelt, jedoch außer ein paar Geschichten, die im Unterricht entstanden sind, nie etwas zu Papier gebracht.

Trotz dieser Vorliebe habe ich eine technische Ausbildung eingeschlagen und administriere jetzt seit Anfang 2019 eines der größten Netzwerke in NRW.

Doch das Schreiben hat mich nie losgelassen. Waren es früher Kurzgeschichten, die qualitativ nicht wirklich hochwertig waren, oder reine Fan-Fiction, konnte ich eine Idee jedoch nicht loslassen.
Und dann habe ich mich getraut und sie zu Papier gebracht. Und so entstand im Laufe der Zeit mein Erstlingswerk »Ferne Stätten« und ich hoffe selbst, noch viel mehr zu schreiben und zu veröffentlichen.